Post Mobile Swiss Plus

Das praktische Abo für die ganze Schweiz mit Europa-Bonus.

Swiss Plus Post Mobile

Das Abo beinhaltet

  • Unlimitierte Anrufe in der Schweiz
  • Unlimitierte SMS in der Schweiz
  • Unlimitiertes Internet mit 5G-Höchstgeschwindigkeit in der Schweiz
  • 5 GB Internet in der EUROPE-Zone*

Aktuell nicht verfügbar 

Die Vorteile Ihres Post Mobile Swiss Abos

Cost Control

 

Cost Control

Volle Kontrolle über Ihren Datenverbrauch.

Non-binding offer

 

Keine Verpflichtung

Maximale Flexibilität ohne Mindestvertragslaufzeit.

5G network

 

5G-Netz

Für alle Kundinnnen und Kunden in der Schweiz.

Network coverage

 

Netzabdeckung

99.9 % Netzabdeckung in der Schweiz durch 3G, 4G und 5G.

Swiss Plus

Praktischer geht es nicht – plus

Ihre Flatrate für die Schweiz mit mehr Daten in Europa.

 

Mit Post Mobile Swiss Plus sind Sie auf der sicheren Seite: Telefonieren, SMS, Daten – alles unlimitiert in der Schweiz. Obendrauf gibt’s 5 GB Highspeed-Daten in Europa. So geht Gelb.

Häufig gestellte Fragen

Als Post Mobile Swiss Plus Neukund:in erhalten Sie innerhalb von ca. 3 Arbeitstagen, nachdem Ihre Bestellung validiert wurde, eine neue SIM-Karte. Die Aktivierungskosten betragen CHF 49.95.

Alle Informationen zum Post Mobile Swiss Plus Abo finden Sie hier.

Das Post Mobile Swiss Plus Abo ist online, in unseren Postfilialen oder per Telefon unter der gebührenfreien Nummer 0800 780 790 erhältlich.

Die verschiedenen Möglichkeiten zum Empfang der Rechnungen und die Zahlungsmodalitäten finden Sie auf dieser Seite.

Alle Erklärungen zu den Details Ihrer Rechnung finden Sie auf dieser Seite.

Um Ihren Verbrauch zu verfolgen, gehen Sie einfach auf costcontrol.post-mobile.ch.

Details des Angebots

Mindestvertragsdauer: ein Monat. 

Aktivierungsgebühren: CHF 49.95, inklusive SIM-Karte.

Zusätzliche Roaming-Daten: Data DayPass erhältlich für die Internetnutzung im Ausland in den EUROPE- oder TRAVEL-Zonen.

* Im Grossteil Europas, Länderliste unter post-mobile.ch.

Haben Sie weitere Fragen?

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, finden Sie auf unserer «Hilfe»-Seite alle Antworten, die Sie benötigen.

In diesem Abschnitt finden Sie Antworten zu folgenden Themen: 
   - Ihr Vertrag: Abo, Mein Konto usw.
   - Roaming: Optionen, Nutzung usw.
   - Rechnung: Wie Sie Ihre Rechnung erhalten und bezahlen können usw.
   - Zusätzliche Dienste: Data Packs, Wi-Fi Calling, SBB FreeSurf usw.